Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #286
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
-Gelb-

Als Rikako vor ihr auftauchte und ihr sagte, sie sollte ruhig sein hob Kralle ihre rechte Pfote vor ihren Mund und ein Duo roter Flecken bildeten sich auf ihrer schwarzen Maske, die nicht nur zufällig mit den Wangen des Mädchens dahinter übereinstimmten, und kicherte, von einem Ohr zum anderen grinsend, leise.
Nyicht alleine? wiederholte sie dann fragend und beugte sich in die Richtung von Renjis und Rileys Zimmer um etwas in dieses hinein zu lugen. Oooohooohooo!! Nicht nur einen sondern gleich zwei! Das hätte ich mir nyicht von dir erwartet, Rikakoko!! posaunte sie herum, bevor sie, im Schlepptau der Ärztin, Nova in ein freies Zimmer brachte und diese dort auf einem der Krankenbetten nieder legte.
Während Rikako sich dann um die Nekatta kümmerte ging Kralle dazu über mit viel mimischer Unterstützung zu schildern, was sie an diesem Tag erlebt hatte. Zuerst haben wir … … und dann wuuusch … … und dann hab ich ihm eine … … und dann hat Horny … … und die Sünde war dann ganz buwuwuwu und ist zusyammengeschrumpft … … und und und
So und nicht anders ging es noch einige Zeit weiter…

-Rot-

Die grüne geflügelte Katze hatte Inuka wohl applaudiert, wenn sie den richtigen Körperbau dafür gehabt hätte, doch wie es war blieb ihr nichts anderes übrig als dem Jungwolf, der da mit erhobener Schnauzte vor ihr stand, über eben jene Nasespitze zu schlecken bevor sie an ihm vorbei zur Tür der Wohnung der Catsisters schlenderte und dort mit ihrem Kopf anklopfte. Es hatte dann nur ein paar wenige Momente gedauert, bis Amai den beiden Tierchen öffnete und Limo sofort glücklich in ihre Arme nahm. Limo… und Inuka. I-ich bin so froh, dass euch nichts passiert ist!
Als Inuka sie zuletzt gesehen hatte war Amai schlimm zugerichtet mit roten Kristallen an die Wand des Aufenthaltsraums der Wohnung genagelt worden, doch schien sie nun äußerlich wieder vollkommen fitt… abgesehen von der röte Unter ihren Augen. Weinen war zwar ihre Spezialität, doch war es offensichtlich, diese Mal hatte sie triftige Gründe dafür gehabt.
Nach näherer Untersuchung der Wohnung sollte Inuka Sio vorfinden, deren zuvor durchbohrte Beine nun wieder wie neu aussahen, sie selbst jedoch ohnmächtig in ihrem Bett lag, Rain, deren abgetrennter Arm wieder nachgewachsen war, Neko, die sich immer noch verletzt in ihrem eigenen Zimmer eingeschlossen hatte und schließlich Sia, die an der Seite von Mithas Bett saß und immer noch mit Gewissenbissen auf die rote Katze neben ihr hinab blickte.
Mitha war wohl die Catsister, der es körperlich momentan am Schlechtesten erging. Sie hatte offene Blutungen an einigen Stellen ihres Körpers, Kratzer hi, Verbrennungen da… und seelisch? Sie hatte Kimos, Kieras, Reiseis und Teile ihres eigenen Körpers in ihrer Heilmagie verbrannt um ihre Schwestern zu retten… Sie fühlte sich in jeder Hinsicht grauenhaft, die Leichen ihrer Schwestern so ausgenutzt zu haben… aber ihr blieb keine Wahl.
Trauerstimmung lag im Haus der ehemals zehn Katzen. Und sicherlich, nun wo es Zeit war sich auszuruhen, würden einige mit Tränen in den Augen keinen Schlaf finden…

Frey's Hoffnung, Zafira würde ihm sagen können was hier passiert war, war hoffnungslos. Sie war auf geradem Weg zum Crystal Tower, um Sastra persönlich genau das selbe zu fragen.


End of Chapter!

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von Black-Cat - 09.11.2010, 20:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste