Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #281
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
-Blau-

Wie gern würde ich das mit ansehen, aber das einzige, das ich wirklich in nächster Zeit sehen will ist ein weiches Bett. kommentierte Carol die Worte Shizuos mit einem leichten Lächeln, welches sofort hinter einer Wolke weißen Rauches verschwand.

Die Anführerin der anwesenden C3 endete ihre Erklärung der Ereignisse, die sie mit diesen an diesem Tag erlebt hatten und Zafira lauschte den Worten stumm. Eine Sünde war also aus dem Weg. Ihre Partner hatten dies jedoch als Chance für einen Rückschlag genutzt. Ja, das konnte man ihnen zutrauen. Die C3 waren nun hier, dachte Zafira, doch hatten die Crystal Safers deren Ziele auch erfolgreich abgeschlossen?
Keinen Grund länger hier rum zu stehen. kam es über Zafiras Lippen, als sie Lea ihren Rücken zudrehte und durch die Runde aller anderen Anwesenden blickte. Mission abgeschlossen. Zurück in die Crystal City!
Die Nachbildung der Pyramiden von Gizeh begann in den Augen der Anwesenden hell zu leuchten bis das Licht zu hell wurde, um noch etwas zu sehen. Sie hatten The City erfolgreich verlassen... endlich...

~~~and the crystal city

Der Regen hatte so schnell gestoppt wie er gekommen war. Da das "Wasser" jedoch sofort in dem kristallenen Boden zu verdunsten schien, blieben nichteinmal Pfützen zurück, um von dessen Existenz Kund zu tun. Alle roten Kristalle waren aus der Crystal City nun verschwunden. Hier und da sah man die Zerstörung die diese und die C4 angerichtet hatten, doch im großen und ganzen sollte es keine Probleme mehr geben, bis die Crystal Safers die Stadt wieder in ihren Originalzustand versetzen konnten. Sakuyas Nacht war noch aktiv und sollte so wohl auch noch für eingie Zeit bleiben. Dies war, was Team Blau und die C3 vorfanden, als das Licht wieder von ihnen zog und sie mit ihren Füßen auf kristallenem Boden standen, nicht unweit des Crystal Towers, wo die meisten von ihnen lebten.
Wer nicht völlig ignorant diesen gegenüber war sah womöglich auch noch Kazuo und Yuna irgendwo in der Nähe herum stehen.

Lea und Zafira blickten zusammen in die Runde der Anwesendenden bevor die Anführerin für beide das Wort erneut erhob. Teams aufgelöst. Freizeit bis sich irgendetwas neues ergibt. Ruht euch aus oder macht was ihr wollt. gab sie an und sah in den Nachthimmel empor.
Genießt die Nacht. Sowas gibts hier immerhin selten. fügte sie noch hinzu, bevor sie ihre eigenen Wege ging.

Das kalte Mädchen das zuvor mit Shizuo gesprochen hatte tat, was sie diesem zuvor angedeutet hatte und machte sich ohne Umwege auf den Weg zum Crystal Tower. Auf dem Weg begleitet wurde sie von Matt, welcher versuchte ein Gesprächthema aufzubauen doch nur eine erhobene Flache hand als Gesprächpartner bekam, sobald er zu sprechen begann. Ich bin müde. Wenn du nicht willst, dass ich dich hier und jetzt unter einer Lawine begrabe bist du gefälligst ruhig. murmelte sie ruhig, woraufhin die beiden wortlos davon schritten.

Die Geisterzwillinge wie auch Nanaya schienen noch nicht daran zu denken, sich zurück zu ziehen oder waren unentschieden. Nicht traf dies auf Kralle zu, welche sobald Zafira fertig gesprochen hatte mit Nova in ihren Armen davon sprintete...

Monlis warf einen letzten Blick zu Zafira, dann einen weiteren zu Zidane. Sie wohnten nach ursprünglicher Planung im selben Haus doch würde der Sáru sich heute dazu herablassen, so nahe in ihrer Nähe zu sein? Sie hatte kurz überlegt, ihn zu fragen, ob er sie nach Hause begleiten würde, doch hatte sie für diesen Tag genug gestritten. Sie trat an Luna, die den Mond gebannt betrachtete, vorbei in die Richtung ihres Zuhauses. Vielleicht sollte sie mit Maya darüber reden?

Kamen blickte Saga durch die Augen ihrer Maske hinterher, bis diese aus ihrem Blickfeld verschwand Das tu ich. sagte sie still zu sich selbst und kuschelte sich in das Sofa auf dem sie lag.
Elis und Iyana, die alles mitgehört hatten, sagten nichts mehr zu dem Thema.

Der schwarze Engel bemerkte es nicht, wie etwas entfernt hinter ihm und seiner Geliebten eine Haufen Leute erschienen waren. Zusehr war er vertieft in etwas anderes.
Ich gebe auf. Ein Bad muss sein. gab er der Fenrir geschlagen als Antwort und begann mit seinem Arm um ihren Rücken durch die Nacht zu schlendern. Diesesmal schien er nicht fliegen zu wollen.

...RIKAKOKO!!!
Wie schnell sie nun gewesen war sei dahin gestellt. Irgendwann war Kralle bei ihrem Ziel angekommen. Das Zuhause der Wissenschaftlerin, Ärztin, Spiegefährtin, Freundin, Mit-Catalysmas-Dritter-Stufe und Kratzbaum, Rikakoko Asakuyan! RIKAKOKOOOOOOOOOOOOOOOOoOoOoOoOo!!!
Die Stimme der Katzenmutantin hallten laut zwischen den Wänden des kristallenen Krankenhauses wieder und würden ohne Probleme laut genug deren Empfänger erreichen und diese von wasauchimmerwelcher Arbeit sie gerade tat aufschrecken zu lassen. Ihr Mitbewohner war also zurück. Was die Gute jedoch durch das Geschrei Kralles noch nicht erahnen konnte, war das diese wie jede andere gute Hauskatze einen toten Vogel, äh, eine gefallene C3 mit sich brachte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2010, 20:13 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von Black-Cat - 05.11.2010, 23:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste