Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #1
vom - The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
[Bild: kap8.png]


-Rot-

Der volle Mond stand hoch am Himmel, als die Gruppe sich auf ihrem Weg zurück zum Eifel-Platz waren. Von dort aus könnten sie zurück in die Crystal-City reisen und ihre Mission wahrhaftig beenden.
Die Industrial Flower war schon lange nicht mehr in Sicht, die Gebäude in dieser Gegend waren dafür viel zu hoch. Im Gegenteil sollten sie bald ihr Ziel erreichen.

Mitha an der Spitze der Gruppe schien beruhigt und zufrieden mit sich selbst. Dies war ihre erste Mission, die sie nicht mit ihren Schwestern alleine durchgeführt hatte und, auch wenn etwas Unerwartetes geschehen war, war alles perfekt ausgegangen.

Kazuo hatte Yuna bis jetzt nicht wieder auf die Beine gestellt und genoss die frische Nachtluft. Hier war sie doch besser als innerhalb des Schutzschildes auf dem Dach der Industrial Flower.

Shiki hatte seine Hände hinter seinem Rücken verschränkt und ging gemütlich die Gasse entlang, in der sie sich befanden. Er dachte an Veves Auftauchen zurück und an Yinies Worte. Sie sollten den Garten der Erinnerungen aufsuchen um Informationen von Mira zu bekommen. Die Selbstlosen Drei waren wohl wichtiger, als sie erschienen.

-Blau-

Varhyas Zeit zur entscheidung wurde kürzer. Unzählige Schlangen, Spinnen, Echsen und auch größere Libellen hatten sich aus der metallenen Brühe geformt und näherten sich ihren beiden Opfern stätig.

Abgesehen von Varhya hatte sich jeder zur Sporthalle begeben. Bertha, Suika, Trevel, Firella und Mirenda waren im Klassenzimmer geblieben. Von einigen Schülern fehlte jede Spur, und der Rest fand sich hier in der Sporthalle wieder.
...
Auf der in der Halle aufgebauten Bühne befanden sich drei Personen. Die erste war Tzirk, der am Rand der Bühne saß und seine Füße baumeln ließ. Sein Blick war undefinierbar, jedoch definitiv etwas traurig. Er hatte, bis die Helden den Raum betreten hatten zu den zwei anderen Personen in der Mitte der Bühne gesehen, wandte seinen Blick nun jedoch zu den Safers. Sein Blick suchte nach Clarissa. Als er sie sah schüttelte er leicht seinen Kopf und sah wieder zu den anderen beiden.
In der Mitte der Bühne fand eine Geiselnahme statt. Die oftmals erwähnte Marina hielt als Geisel her. Sie schien bewusstlos und hing in der Luft, gehalten von der etwas größeren Person hinter ihr. Blut rann von ihrer Stirn über ihr Gesicht, so war anzunehmen, das man sie gewaltsam in diese bewusstlose Position gebracht hatte. Sie lebte jedoch noch, soviel war zu erkennen.
Die Person hinter Marina hielt in jeder ihrer Hände eine Pistole. Eine davon hielt sie ihrem Geisel an die Seite ihres Kopfes, die andere war in ihrer momentanen Position, in der Hand, mit der sie Marina fest hielt, ungefährlich. Das Aussehen der Person schien unwirklich, doch war klar zu erkennen, um wen es sich handelte. Die Luft die sie umgab verschwamm leicht und wer gut hinsah bemerkte, dass man durch den Körper des Mädchens hindurch blicken konnte. Heee?!
Eine gebrochene Mädchenstimme hallte im Raum wieder, als das Mädchen auf der Bühne den Auftritt der Helden bemerkte. Ihr Mund hatte sich nicht bewegt und die seltsamen Pupillen ihrer Augen hatten sich nur minimal bewegt. Keinen Schritt näher, gebt mir Yeni, lasst mich sie töten und kommt keinen Schritt näher oder die Kleine hier ist geliefert! Die Stimme hallte ohne genaue Herkunft im Raum wieder, doch war sie wohl Naoe zuzurechnen.

Yeni befand sich bereits in der Sporthalle. Sie befand sich mit Zafira und einigen anderen Schülern auf der anderen Seite des Raumes, wobei sich die Zeit kontrollierende Catalysma schützend vor sie gestellt hatte.

-???-

Eine unwirklichen Umgebung, sollte man sie mit dem Rest von The City vergleichen. Es gab keinen Himmel. Pure unendliche Schwärze und einige gigantische Stalaktiten zierten die Oberseite dieses Ortes. Hier befand sich etwas, das man mit viel Fantasie als ein Dorf bezeichnen könnte. Es waren großteils Zelte und kleinere Hütten zu sehen. Ein Fluss zog sich durch die Landschaft, Wände aus Fels grenzten die Umgebung an mehreren Seiten ab.
Dieser Ort ist ein Teil des Citys, den man allzu gerne vergisst. Die Buried City, auch wenn es weniger eine Stadt war als alles andere.
Hier lebten viele finstere Gestalten, doch blieben sie auch hier. Sie waren Personen, die keine Chance hatten, jemals wieder das Licht der Sonne zu erblicken. Sie waren ungefährlich für die Oberwelt. Die Buried City befindet sich tief unter The City, doch gibt es keine bekannte Verbindung zwischen den beiden.

In einer der Hütten hier lebten drei Personen. Eine der drei war die einzige Person in der Buried City, die die Mittel besaß von hier zu verschwinden und wieder hierher zurück zu kommen. Auch besaß sie die Fähigkeit dazu ihren beiden Mitbewohnern diese Fähigkeit zu nutzen zu machen.
Das Innere der Hütte war ein erbärmlicher Anblick. Es gab nur drei Räume. Eine Toilette, ein Schlafzimmer mit drei Betten und einen relativ kleinen Wohnraum. Erhellt wurde der Wohnraum, den man durch die Eingangstür des Hauses betrat, von einer einzigen Glühbirne die von der Mitte der Decke herab hing. Ein kleiner Hölzener Tisch mit drei nicht sehr vertrauenwürdig aussehenden Stühlen stand nahe eienr Ecke des Raumes, ein altes Sofa stand an einer der Wände. Ein Radio ohne Entfang stand auf einer dreiteiligen Küchenreihe, die sich als ein Geschirrspüler, Kühlschrank und Herd herausstellten.
Auf einem der drei hölzernen Stühle saß ein Mädchen mit gepflegtem, langen, roten Haar. Auf der Lehne ihres stuhles hing ein langer schwarzer Mantel und neben ihr im hölzernen Boden steckte ein langes Schwert. Sie hatte sich im Stuhl zurück gelehnt und ihre Beine auf den Tisch gelegt. Sie döste mit offenen Augen und beobachtete eine Spinne, die sich in der oberen Ecke des Rauems ein Netz baute.
Auf dem alten Sofa saß ein bärtiger Mann, der trotz des fahlen Lichts im Raum eine dunkle Sonnenbrille trug. Sein Bart war wie sein Haar völlig weiß. Er schien kräftig gebaut und neben ihm auf dem Sofa lag ein Aschenbecher, in welchem eine noch enzündete Zigarette lag.
Die Aufmerksamkeit der beiden sollte geweckt werden, als der Türknauf der Eingangstür der Hütte sich bewegte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2009, 15:06 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von Black-Cat - 10.10.2009, 14:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste