Themabewertung:
  • 19 Bewertung(en) - 3.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Job-Börse der SafariZone
Beitrag: #1
vom - Job-Börse der SafariZone
Hallo Leute ^^

Da einige unserer Teamitglieder momentan einige Probleme im RL haben und daher nicht so prodoktiv sein können, wie ich es in meinen Arbeitswahn gerne hätte. (Ich mache ihnen keine Vorwürfe, also bitte nicht falsch verstehen.... Ich kann sie sher gut verstehen ^^)

Jedenfalls sind einige Stellen offen, die auch eine Wärterposition zur Folge hätten:

Wir suchen Folgende Grafiker:
A) Mapspriter
B) Itemgrafiker
Jeweils 2 Personen, also insgesamt 4 Personen.

Wir erwarten:
A) Erfahrung und Talent. Auf PMs mit Inhalte wie "Wie sprite ich" reagiere ich erst gar nicht.

B) Ich erwarte eine Bewerbung per PM in der ihr kurz erzählt warum ich euch nehmen sollte und am besten mit einigen Beispielen.

C) Bereitschaft auch mal langweilige Arbeiten zu übernehmen.

D) Disziplin, Geheimhaltung und Gute Ideen sind auch imemr Willkommen.

Wie werdet ihr dann Wärter?
A) Eine Zeitlang als Grafiker gearbeitet, das kann ein Monat sein, aber auch mal länger, wenn wir den Eindruck haben, dass noch irgendwas nicht stimmt.

B) Aktivität in der Zone, es gibt ja auch Grafiker, die zwar helfen wollen aber mit der PTC nichts zu tun haben wollen.

C) Ihr dürft euch in der PTC nichts zu schulden kommen lassen.

Ich erwarte dann eure Bewerbungen per PM.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
Job-Börse der SafariZone - von Iruini - 29.09.2009, 09:12
RE: Job-Börse der SafariZone - von Iruini - 30.09.2009, 11:19
RE: Job-Börse der SafariZone - von Iruini - 04.10.2009, 14:04
RE: Job-Börse der SafariZone - von Iruini - 10.10.2009, 09:27
RE: Job-Börse der SafariZone - von Iruini - 14.04.2010, 09:53
RE: Job-Börse der SafariZone - von Iruini - 14.04.2010, 15:15
RE: Job-Börse der SafariZone - von Mewtumew - 01.08.2011, 19:41
RE: Job-Börse der SafariZone - von Power - 02.08.2011, 09:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste