Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie denkt ihr übers Heiraten?
Beitrag: #44
vom - RE: Wie denkt ihr übers Heiraten?
Zu Ghost:
Tue den einsamen Mädchen einen Gefallen und begib dich, solltest du später noch an diesem Gedanken festhalten, lieber ins Bordell. Das schadet niemandem.

Zu Porygon:
Das sehe ich ähnlich. "Wahre Liebe" als Vertrag festzuhalten scheint mir auch recht surreal... wenn nicht irreal. Es bringt dennoch (finanzielle) Vorteile und ist für viele Menschen der entgültige "Beweis", einer erfüllten Liebe. Also warum nicht? Ich persönlich würde nach einigen Jahren fester Beziehung beispielsweise sehr gerne heiraten.

Zu Panfi:
Ich glaube, du verwechselst die Juden mit den Muslimen. Für die ist es einmal im Leben Pflicht den Pilgerweg nach Mekka zu beschreiten. Nun, und das solche Vorsätze heute nur noch anachronistischer Nonsens sind, der meist dazu diente/dient der Familie Ansehen zu verschaffen, ist dir nicht neu, oder?
Wenn man heiraten sollte, dann aus Liebe, oder?

(Übrigens, wo exakt hast du das herausgefunden? Wikipedia sagt mir, dass ein Teil der Christen dies ablehnt, ein anderer jedoch nicht. Die Hölle wird übrigens auch in Bibel und apokryphen Schriften erwähnt.)

Nun, um die Diskussion ein wenig anzuheizen, und da das die "Ü16-Area" ist. Wie denkt ihr eigentlich über das altbekannte Motto " Kein Geschlechtsverkehr vor der Ehe"?

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Wie denkt ihr übers Heiraten? - von Sabbo - 10.07.2006, 19:41
RE: Wie denkt ihr übers Heiraten? - von Roxy - 11.07.2006, 14:25
RE: Wie denkt ihr übers Heiraten? - von Chii - 11.08.2006, 10:38
RE: Wie denkt ihr übers Heiraten? - von Chii - 11.08.2006, 21:37
RE: Wie denkt ihr übers Heiraten? - von Roxy - 16.08.2006, 19:26
RE: Wie denkt ihr übers Heiraten? - von Roxy - 18.02.2007, 11:27
RE: Wie denkt ihr übers Heiraten? - von D@rK - 02.01.2010, 17:03
RE: Wie denkt ihr übers Heiraten? - von D@rK - 04.01.2010, 21:09
RE: Wie denkt ihr übers Heiraten? - von Envy - 14.06.2011, 10:18
RE: Wie denkt ihr übers Heiraten? - von Darkrai - 05.07.2011, 15:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste