Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweite Wunderkarte auf dem Pokéday?!?
Beitrag: #17
vom - RE: Zweite Wunderkarte auf dem Pokéday?!?
Die (ich nenne sie mal) Hacker haben, genauso wie Nintendo, einen kleineren Sender auf dem Gelände stehen. Und dieser macht nicht andres, als das, was das normal Event auch, es schaltet dir das Pokemon frei. Ich denke aber, dass es eigentlich machbar ist, die Datei so zu programmieren, dass sie nach einer Zeit (oder sofort) alle Daten löschen kann. Wenn du das Pokemon einmal drauf hattest müsstest du also deinen Spielstand löschen, um sicher zu gehen.
WICHTIG: Ich weis selbe nicht, ob es genau so ist und ob das Pokemon dir zu 100% schadet.
Edit: Ich möchte der hir schon oft genanten Gruppe nicht zu nahe treten und sie nicht beschuldigen, dass sie andere Spieler ärgern, in dem sie die Spielstände o.Ä. zerstören/ löschen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2011, 20:53 von CyberMew. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Zweite Wunderkarte auf dem Pokéday?!? - von CyberMew - 03.08.2011, 20:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste