Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei "The Legend of Zelda: Phantom Hourglass"
Beitrag: #1
vom - Problem bei "The Legend of Zelda: Phantom Hourglass"
Also hier sind ja eine menge die über Problem Spiele reden bin ich hier richtig? Sorry kenn mich da nich so aus ^^"

Also ich steck gerade bei dem Spiel im Geisterschiff fest. Weiß gerade nicht auf welcher ebene, jedenfalls sind da 5 so schalter zum ziehen. Hab mich in der ebene rumgeschaut und da ist irgentwo eine Tafel auf der Nummern stehn. Also so ungefähr: "Manche Dinge muss man ziehen: und die nummern." ich hab mir nach 5 mal (x_x) die nummern sogar aufgeschrieben. habs einmal von rechts probiert und einmal von links. aber egal welche reihenfolge ich nehme es komt immer wieder der signalton "falsch" <.<
Fehler? Ich hab auch den einen Schalter aktiviert wo dieser Sensenmann dan auftaucht. Natürlich hab ich erst hinterher gelesen das man das lieber bleiben lassen sollte ._.
Hab mich auch auf einer lösungsseite umgeschaut aber was mach ich falsch? ._.

Ich weiß auch das man die Fäser kaput hauen muss aber ich komm ja nicht über die Falle drüber. Hab aber schon inteligenterweise gespeichert >.<"
Fehler? D:

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Problem bei "The Legend of Zelda: Phantom Hourglass" - von Mähikel - 22.08.2009, 11:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste