Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach 2. mal Reperatur Ipod wieder Kaputt- welche rechte hab ich?
Beitrag: #5
vom - RE: Nach 2. mal Reperatur Ipod wieder Kaputt- welche rechte hab ich?
Soooo
Endlich kann ich euch meine Erfahrung berichten:
Ich bin mit meinem Vater hin (da ich in dem Laden schon oft als minderjähriger dumm angemacht wurde bzw. nicht für ernst genommen wurde)

Ich kam zum Service und mein Anliegen (geld zurück) wurde dem Mann dort geschildert. Er hat mich auf die Abteilung verwießen. Dann hab ich halt den Ipod erstmal angemeldet usw.. Danach gings zur Abteilung wo wir gleich an einen Azubi geraten sind, der erstmal seinen vorgestzten holen musste xD
Der wiederrum hat sich nicht so intensiv um unser Anliegen gekümmert (3 kunden nebenbei bedient). Naja dann meinte er kurz zu seinem Azubi dass er halt n schreiben für ne Gutschrift ausdrucken soll... Darauf hin hab ich halt auf meine Geldauszahlung blediert worauf er meinte das könne er nich machen, dafür müsste er mit dem geschäftsführer sprechen. (das war mir dann aber auch zu blöd) nach nachbohren habe ich es dann schritftlich bekommen, dass er das Geld nicht auszahlt, sonder ich nur einen Gutschein bekomme.
Damit musste ich mich ja dann zu frieden geben://
Eigentlich wollte ich mir dort gleich noch einen neuen MP3 Player kaufen, aber da er da über 50€ teurer war habe ich das dann gelassen.
Naja jetz sitze ich halt auf einem Gutschein den ich wohl nach und nach "abtragen" werde^^

Danke nochmal für eure hilfe:>
Gruß
Samler

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Nach 2. mal Reperatur Ipod wieder Kaputt- welche rechte hab ich? - von SAMLER13 - 13.12.2009, 00:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste