Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rotom-Formen bei Platin, Verteilung des "Secret Key"
Beitrag: #1
vom - Rotom-Formen bei Platin, Verteilung des "Secret Key"
Habe gerade bei serebii.net gelesen, dass man bei Platin die Rotom-Form ändern kann, indem man das Item "Secret Key" von Nintendo erhält und damit einen sonst nicht zugänglichen Raum betritt. [Quelle]

Soweit dürfte das noch keine wirklich neue Info sein - worüber ich aber gerade gestolpert bin, ist, dass das Item wohl bald verteilt werden soll:

serebii.net News schrieb:[...] The official site today has revealed the European Wi-Fi Mystery Gift event details for the Secret Key. The Secret Key is used to give access to a room in Eterna's Galactic Building which will give you the ability to change Rotom's forms. The Secret Key will be available over WiFi from 8th June all the way up to 19th July so be sure to get it then.

Dass das auch Deutschland betrifft, schreiben sie nicht explizit, klingt mir aber sehr danach!

Jetzt meine Frage: Angenommen, ich hole mir meinen Secret Key ab und starte dann später meinen Spielstand neu - bleibt der Secret Key erhalten oder ist der auch mit weg? oo"

Und hat schon jemand nähere Infos dazu, ob das eine Aktion ist, bei der das Item in bestimmten Läden (z.B. GameStop) verteilt wird, oder ob man das auch direkt von zu Hause aus bekommen kann?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2009, 17:40 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Rotom-Formen bei Platin, Verteilung des "Secret Key" - von Siria - 25.05.2009, 17:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: