Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ridiculous! - Kap. 1] Viel-zu-Leicht
Beitrag: #44
vom - RE: [Ridiculous! - Kap. 1] Viel-zu-Leicht
Statt es wie Eda Viela Leicht zu tun und lieber den Weg über eine unsichtbare Treppe zu gehen, nahm Eddy eine Abkürzung mit Hilfe der Schwerkraft und plumpste letzten Endes kopfüber in den Boden unter ihm. Die erste Nebenwirkung dieser Abkürzung machte sich bereits bemerkbar – der Pirat sah nichts um sich herum! Alles schwarz! Außerdem konnte er nicht atmen!
Alles, was Außenstehende sahen, war eine braune Pflanze mit orangefarbenen Kleinigkeiten, deren einzige beide Blätter die Form von zwei rudernden Beinen hatten. Ihre Wurzeln waren zwei Arme, die aussahen, als würden sie sich vom Boden abstoßen wollen. Die Flora in Cookie war schon seltsam.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Ridiculous! - Kap. 1] Viel-zu-Leicht - von Ganemi - 31.08.2011, 19:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste