Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ridiculous! - Kap. 1] Viel-zu-Leicht
Beitrag: #11
vom - RE: [Ridiculous! - Kap. 1] Viel-zu-Leicht
Obwohl sich das kleine Getier schon mehr als bemerkbar gemacht hatte, lag der Blick des Jungen noch immer auf dem nun nicht mehr existierendem Stand, wie hypnotisiert starrte er zu der Menschenmenge, die sich langsam auflöste und in alle Himmelsrichtungen verschwand. Erst nach einer Weile drehte er langsam den Kopf und zuckte kurz zusammen, als er Cillit auf dem Tisch stehend erblickte.
"Oh... wo kommst du so plötzlich her", nuschelte er verdutzt und runzelte die Stirn, während er die Worte verarbeitete, die das Tierchen vor einigen Sekunden an ihn gerichtet hatte.
Dann wand sich seine Aufmerksamkeit jedoch wieder dem, was er eigentlich vorgehabt hatte, zu.
"Aber die Torte", murmelte er, die Augen nun auf das Stück verarbeiteten Zucker richtend, das er noch nicht angerührt hatte.
"Ist doch viel zu schade, um sie stehenzulas..."
Man merkte, das in seinem Kopf noch etwas vorging und er noch mehr sagen beziehungsweise den Satz beenden wollte, jedoch stockte er mittendrin und schlossen den Mund, während er sich verwirrt am Kopf kratzte.
"...ouristen nichts Neues hier", schloss er schließlich leicht lächelnd, als er sich sicher war, den vorherigen Satz richtig ausgeführt zu haben.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Ridiculous! - Kap. 1] Viel-zu-Leicht - von SunnyValentine - 26.04.2009, 15:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste