Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ridiculous! - Kap. 1] Viel-zu-Leicht
Beitrag: #1
rainbow  vom - [Ridiculous! - Kap. 1] Viel-zu-Leicht
//OT: RPG-Start ohne wenn und aber!//


"Vielleicht ist es viel zu leicht?"

[Bild: ridi-1.png]
~rainbow~KAPITEL EINS!!!!!11111111elf~rainbow~



Der Planet Ridiculous am frühen Morgen.
Eine laute Erschütterung begleitet von einem tobenden Geräusch erschüttert die gesamte Oberfläche des Planeten - wie jeden Tag ist der Planet, genannt Rudi, gähnend aufgewacht.
Von dem Gähnen aufgeschrocken wuseln die Sterne kurz wie wild über den schwarzen Nachthimmel, bevor sie sich alle an einem Punkt treffen und eine Form bilden, die für die auf Ridiculous lebenden Wesen wie eine Sonne erschien - die echte Sonne, der Himmelskörper um den Ridiculous kreiste, würde jedoch erst später als eine zweite Sonne den Tageshimmel erleuchten.
Genervt von der Helligkeit der sich aneinander kuschelden Sterne zog sich die Dunkelheit des Nachthimmels zu einem kleinen Punkt zusammen und stieg in weiter Ferne auf den Planeten herab um dort den Schatten der Dinge und Wesen zu bilden.

Der strahlend, hellgrüne, Himmel.
Langsam ziehen rosa Wolken hier und da über die Landschaften und lassen einzelne Flecken mit Regen übergiesen, nicht ohne dabei alle 10 Minuten ein Geräusch von sich zu geben, dass an ein Niesen erinnert.
Eine dieser Wolken hat sich über dem südlichen Teil des Dorfs Cookie platziert.

Das Dorf Cookie im Königreich Flummi liegt still auf dem Planeten. Regenbogenfarbene Felder umgeben es in allen vier Himmelsrichtungen. Das Dorf selbst bildet einen aus zwanzig, nebeneinander, aus verbrannten Keksen, gebauten Gebäuden geformter Kreis. Der runde Platz, der sich somit in deren Mitte erstreckt ist ein Treffpunkt täglichen Unsinns und Idiotien.
Ein unbekanntes Gesicht war über Nacht im Dorf angekommen und hatte sich im südlichen Teil jenes Dorfes auf dem Dach eines zufälligen Hauses niedergelassen.
Nun lag diese seltsame Gestalt dort, ihre rechte Körperhälfte in der prallen Sonne, ihre linke Körperhälfte im triefenden Regen. Vielleicht ist es viel zu leicht? wiederholte sie, ihr linkes Auge schließend und zu der falschen Sonne blickend. Wunderbares Wetter heute ~ vielleicht.


//OT: Na, da habt ihrn Dörflein das halb im Regen steht. Auf welchem Haus [i]Eda Viela Leicht hier liegt will ich nicht näher defineren. Wenn sie bei einem von euch liegt, solls mir Recht sein. Ihr könnt gern Unsinn machen und weiß gott was, nur das erste Ziel das ich euch gebe ist es das "unbekannte Gesicht" näher zu begutachten. Soweit von mir, habt Spaß ~ vielleicht//[/i]

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
[Ridiculous! - Kap. 1] Viel-zu-Leicht - von Black-Cat - 25.04.2009, 15:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste