Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Beitrag: #194
vom - RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Der Abend war kurz davor gewesen seinen Höhepunkt zu erreichen. Yuyuko hatte sich über Nero und Glacey manifestiert und machte sich zum Angriff bereit. Fast durchsichtige Kugeln aus Licht verließen ihren Körper und zogen ihre Runden durch den Raum. "Ihr lächerlichen Schwächlinge! Das ist eu-", doch brach sie ihre triumphierende Siegesrede ab als sie Nex erblickte. "Das wagst du nicht, Abschaum!", schrie sie von Zorn erfüllt. Vom Wahnsinn gepackt raste die geisterhafte Gestalt auf Nex zu, ihre beschworenen Kugeln taten es ihr gleich. Noch bevor sie aber nah genug für einen Angriff war hörte sie ein lautes Scheppern hinter sich. Vor lauter Aufregung hatte sie völlig vergessen den Stein abzufangen. Der Spiegel splitterte nicht einfach, er zerbast in tausende, wenn nicht noch mehr, Teilchen. Wie Staub rieselten die Splitter auf den Boden. Die Wut in Yuyukos Gesicht machte Angst platz. Ihre mächtige Präsenz tat es dem Spiegel gleich, sie zerriss und zerfiel zu Glassplittern.

Der Strom kehrte zurück und auch im Keller sprangen die Glühbirnen wieder an. Das Prasseln des Regens auf das Dach stoppte. Das wirkliche Abenteuer sollte aber erst noch kommen...
Der Ramen des zuvor noch wunderschönen, wenn auch verstauben Standspiegels leuchtete auf und in seiner Mitte bildete sich eine Art Strudel, farblich konnte man ihn mit den hellen Farben Yuyukos Kleides gleichsetzen. Ein letzter Blitzschlag, ein letztes Mal verloren die Glühbirnen ihre Leuchtkraft...

...als sie wieder angingen war das Haus leer.

- Kapitel Ende.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2011, 20:40 von Black-Cat. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 15.07.2009, 11:11
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 07.04.2010, 13:47
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von Shai - 11.04.2011, 20:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste