Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Beitrag: #191
vom - RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Langsam geriet das Ganze aus den Fugen, das musste selbst der ruhige Hunter zugeben. Die Geisterfrau hatte es wohl auf die abgesehen, die sich am wenigsten zu wehren wussten, eine ziemlich bösartige, wenn auch nachvollziehbare Taktik. Wie sollten sie sich am Besten zur Wehr setzen, was war ihr Schwachpunkt? Er war sich mehr als sicher, dasser selbst nichts gegen sie ausrichten konnte, über irgendwelche psychokinetischen oder magischen Kräfte verfügte er nicht. Obwohl...
Sein Blick raste zu dem Gegenstand, der in irgendeiner Form mit dem Geist zu tun haben musste. Ob es half, mit diesem irgendetwas anzustellen wusste er nicht, noch dazu konnte er sich von seinem jetztigen Standpunkt nicht fortbewegen, denn Midori war eindeutig eines der ersten Ziele ihres Gegners.
Er konnte nur hoffen, dass irgendwer seinen kurzen, wenn auch ziemlich eindeutigen Handdeut zum Spiegel erkennen und richtig deuten würde.

Der Adler legte den Kopf zurück in seine Stammposition, lies den Blick allerdings nicht von dem Raben, der ihn einfach so angequatscht hatte. Noch nie zuvor hatte sich der braune Vogel mit so einem kleinen gefiederten Individuum unterhalten, bisher war das auch nie nötig gewesen. Da die beiden wohl in Zukunft allerdings zusammenleben würden war es doch relativ nett, wenigstens ein Geschöpf in der Nähe zu haben, mit dem man sich irgendwie unterhalten konnte, die Rabensprache war wohl nicht so viel anders als die der Adler.
Schließlich stieß Chaser einen dumpfen Ruf aus, gefolgt von einigen kürzeren Krächzern und drückte beide Flügel auf den Boden, während sie ein Stückchen in die Knie ging.
"Hallo schwarzer Reisender, man nennt mich Chaser. Es ist dunkel, ich sehe daher nichts. Ich weiß nicht genau, was los ist, aber mein Futtergeber ( = Sitzstange, Untergebener) ist nicht hier. Siehst du denn in der Finsternis?"

"Mhmmm~"
Während Vent so lange überlegt hatte, wie er auf Siks Frage antworten sollte, hatte sich der Painpleasure ohne einen Mucks zu machen hinter den mädchenhaften Jungen geschlichen. Sanft, aber doch mit Nachdruck fasste er schließlich an dessen Schultern, als er seine Antwort bekam und legte zeitgleich sein Kinn an das rechte Schlüsselbein des Jungen, wobei er sich mit seinem Kopf an den Hals des Jungen schmiegte.
"Dabei gibt es doch nichts, wofür du dich zu schämen brauchst", meinte der Silberhaarige schließlich.
"Du solltest eher stolz sein auf das, was du bist."

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 15.07.2009, 11:11
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 07.04.2010, 13:47
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von SunnyValentine - 20.02.2011, 20:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste