Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Beitrag: #171
vom - RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Keller
Nero hatte die Gespräche bisher mit verschränkten Armen an sich vorbeiziehen lassen. Es fehlte jegliche Spur von Fiffy und Leticia, so könnte der rote Fleck am Boden sicherlich Blut sein. Oder Ketchup. Oder schlicht und einfach rote Farbe.
Mit einem leisen Räuspern drängte sich der Demon Trigger an der Meute um den Fleck herum vorbei und kniete sich direkt davor hin. Mit seiner menschlichen Hand griff er nach unten und fasste die Flüssigkeit, die sich am Boden befand, ohne irgendwelche Furcht an, um deren Konsistenz zu prüfen.
Ein genervtes, leises Stöhnen entglitt ihm und mit einem Seitenblick zu Linnet drang ein ebenso genervtes „Nichts da Blut. Kerzenwachs.“ aus seinem Mund.


1. Stock
Nachdenklich sah Dante sich im Raum um. Nin schien wirklich nicht hier zu sein. Hatte er sich etwa getäuscht und sie war in die andere Richtung gerannt? Nein… oder doch?
„Ach verdammt!“
Verärgert stampfte der Weißhaarige kurz mit seinem Fuß auf, bevor er sich am Kopf kratzte und das Zimmer verließ. Vielleicht hatte er sich wirklich einfach nur geirrt und sie war irgendwo anders. Immerhin wird ihr ja nichts zugestoßen sein. Jedenfalls hoffte er das.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2010, 16:10 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 15.07.2009, 11:11
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 07.04.2010, 13:47
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von Phoenix - 07.11.2010, 16:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste