Umfrage: Besitzt du Animal Crossing - Let's go to the City
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
45.83%
11 45.83%
Nein
37.50%
9 37.50%
Bald...
16.67%
4 16.67%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Animal Crossing - Let's go to the City (Hilfe- & Diskussions-Thread)
Beitrag: #5
vom - RE: Animal Crossing - Let's go to the City
(27.12.2008, 12:39)Schaf schrieb: Das steht im Handbuch.

Ich hoff ich habs richtig verstanden.
Mit dem ds koffer kannst du zum Beispiel eine Figur von ACWW als neubeginn auf ACLGTTC nehmen. Oder du kannst auch mit dem ds koffer deine wii figur auf den ds spielen und damit mobile werden. Und dan natürlich wieder auf die wii oder so ähnlich.

Schlag am besten (bevor du sowas aufmachst) im heftchen nach ode nutze den besten freund des Surfers: Google O.o

Ja ich weiß ich hab auch bei googel nachgeschaut aber da ist nicht gerade das gestanden was ich mir erwartet hab und im heft ist das so blöd beschrieben das man glaubt das ist noch NICHT von chinesisch auf deutsch übersetzt worden o.O

Aber ich habs jz schon verstanden also man kann da seinen charakter von Wii drauf laden dann zu einen Freund gehen und dort dann wider sein männchen draufladen und dann wieder miteinander spielen aber man muss !!! ganz wichtig !! seinen charakter wieder zurück laden auf dem DS sonst verfält ales was man an hatt oder in der tasche hjat und es sind alle sternis und sachen weg die man im beutel hab leider schon die erfahrung gemacht -.-

-Aber eins stört mich sehr! man kan seine sachen von DS zwar raufladen aber man muss sie ja dann wieder troztem bei nook kaufen (oder gibts da andere möglichkeiten?)???

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Animal Crossing - Let's go to the City - von Tyranitar - 27.12.2008, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste