Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amerikanisches Release-Datum für Platin-Edition bekannt!
Beitrag: #21
vom - RE: Amerikanisches Release-Datum für Platin-Edition bekannt!
Ich bin auch etwas skepisch, was den 22. Mai angeht. Schließlich wäre das ja der Europaweite Release. Man darf also nciht vergessen, sie müssen es nicht nur ins Deutsche, sondern auch ins französische, spanische und italienische übersetzen. Und die müssen alle fertig sein, da es überall gleichzeitig veröffentlicht wird.

@GP. Dann sieh aber zu, dass du es zu nem guten preis bekommst. Hab mal auf ebay.com geschaut,.. die glauben wohl, das besteht aus Platin,... das wird da so durchschnittlich für 65 $ verkauft. Bei Amazon.com kann man es für 35 $ (!!!) vorbestellen. (Mist, dass ich kein paypal oder so hab xD).

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Amerikanisches Release-Datum für Platin-Edition bekannt! - von Dratini - 07.02.2009, 10:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste