Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #352
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
-Rot-

Nachdem Rahzel den Kugelhagel mehr oder wengier erfolgreich abgewehrt und ihren gesamten eisigen Luftstrahl wieder in ihrem linken Arm aufgesogen hatte schlug sie ohne bestimmtes Ziel mit ihrem Schwert nach der Fenrir.
Ihren Kanonenarm hielt sie dertweilen gestreckt nach hinten, tat jedoch noch nichts damit.

-Blau-

Rika war über die Worte Varhyas verwirrt. Auf eine Aussage spekuliert? fragte sie nach, die Figner ihrer ans Herz gehobenen Hand in ihre Kleidung krallend.
Wieso... murmelte sie zu sich selbst, bevor sie Varhya musterte. Schlussendlich atmete das Mädchen stark durch. Na... nagut. begann sie und ging wieder hinter der Theke hervor. Es gibt hier zwei Mädchen an der Schule... sie hacken immer auf anderen herum. Ihre Namen sind Bertha und Suika. Bertha ist ein Großmaul und spielt sich gern auf, außerdem liebt sie es andere mit ihren Fähigkeiten rumzuschubsen. Suika ist eher darauf jemanden mit Worten anstatt Fäusten niederzumachen... zusammen sind die beiden eine wahre Qual. Während sie dies erzählte ging sie langsam durch den Raum. Es gibt im grunde drei Mädchen die immer Probleme mit den beiden haben... Marina, die sich gelassen gibt und tut als ob sie nichts mitbekommt, ich und dann noch Naoe, die ich vorhin schon kurz erwähnt habe... hm...
Plötzlich blieb sie im Raum stehen. Ihr schien etwas eignefallen zu sein.

Tzirk grinste und verschränkte die Arme. Er ging auf Clarissa zu und blieb kurz neben ihr stehen. Erwart aber nicht, dass ich dich trag. kommentierte er, bevor er vor ging und Clarissa ihm folgte.

Ich singe oft vor anderen Leuten, ja. Ich liebe es sie sowohl zum lachen, zum weinen und zum klatschen zu bringen. erklärte Firella mit einem Augenzwinkern.
Miranda stand auf. Fir, Ich gehe Nao suchen. Sie braucht einfach zu lange. Die Band sollte bald proben und sie hat sich nichtmal den Text geholt. erklärte sie ihrer Freundin. Diese nickte ihr zu. Viel Glück. bmerkte sie lächelnd, dann ging Miranda zur Tür.
Firella witmete sich wieder ihren beiden Gästen. Und, habt ihr vielleicht einen Musikwunscht? fragte sie, zu einem Schrank im Raum deutend, welcher voll mit CDs war. Das meiste davon dürfte ich singen können.

Woho, vorsichtig. bemerkte Xandre und nahm Keira den Karton mit den Perrücken und anderem Zeugs ab. Freude ganz meinerseits. fügte er dann noch grinsend hinzu.
Regris wandte seinen Blick zu Trevel. Trevel, du könntest Naoe suchen. Wenn wir hier schonmal anfangen aufzubauen können wir den beiden kleinen Mädchen zuvor kommen. bemerkte er, wandte sich dann jedoch auch noch gleich zu Keira. Und du könntest ihn begleiten. Hier gibts sicher nicht viel zu sehen, solange unsere Band nich vollständig is. Außerdem is Naoe ne Persönlichkeit die man kennengelernt haben muss. bemerkte er zu ihr, was auch eifnach als "bin froh wenn die wieder weg is" verstanden werden konnte.
Trevel wuste von Regris hitnergedanken nichts und stimmte ihm zu. Gute Idee. So einen Faultiermutanten sieht man nicht jeden Tag. bemertke er grinsend. Sie ist kein Faultiermutant, sie verhält sich nur wie einer Trevel. warf Xandre ein und wandte dem Trio den Rücken zu, um sich mit dem Karton Richtung Bühne zu bewegen.
Keira stellte sich nun die Wahl, Regris einen Strich durch die Rechnung zu machen und hier zu bleiben, oder mit Trevel zu gehen, welcher offensichtlich Informationen hatte, die er in Regris Anwesenheit nicht von sich gab.

-Dom-

Yarasa lächelte und streichelte leicht Kenshins Kopf. Ansichtssache. Er ist von Yenas Kaliber, die Sünde der Habgier. Meiner Meinung nach perfekt für ein kleines Missiönchen mit dir im Schlepptau. erklärte sie ihm, dabei ihre Lippen nahezu direkt auf das Ohr des Sünders drückend. Obwohl er machnmal recht unsympatisch ist. fügte sie hinzu.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Black-Cat - 25.09.2009, 16:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste