Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #347
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
-Rot-

Jeder normale Gegner währe verwundert oder überrascht gewesen, doch BF-Rahzel kannte solche Gefühle nicht. Sie war kampfwütig und lebte dieses eine und einzige Gefühl voll und ganz aus. Sie hob ihren Schwertarm vor ihren Oberkörper, um diesen vor Yunas Geschossen zu schützen, was jedoch Treffer an anderen Körperteilen zuließ.
Ihren Kanonenarm streckte sie dem sich erneut nähernden Luftstoß entgegen. Wie ein Staubsauger begann sie diesen wieder zu absorbieren, während aus ihren Beinen erneut pfeifend heißer Dampf abgegeben wurde.
Schon während sie die Geschosse Yunas abblockte, stemmte sie sich gegen diese und näherte sich der angreifenden Fenrir, wohl mit dem Ziel ihr Schwert in Schlagreichweite zu bringen.

Veve ließ ihre Pistole wieder zu einer Haarsträhne werden und die falsche Veve mit der Pistolenkugel in der Stirn zerbarst in einer Funken sprühenden Explosion.
Das Mädchen nickte Michael kurz mit einem schwachen Lächeln zu, bevor sie einen galanten Sprung auf das Dach des Lifthäuschens machte, um von dort aus den Kampf gegen Rahzel weiter zu beobachten.

Yinie hatte besseres zu tun, als Rahzel beim kämpfen zuzusehen. Ihr Blick lag an dessen Stelle auf Feuer. Seine Hände waren nahezu krampfhaft zu Fäusten geballt, während sein Blick zwar gelassen wirkte, seine Pupillen jedoch zwischen Yuna, Renji und Rahzel hin und her huschten. Er schien unruhig.

-Blau-

Unter den Schmerzen an ihrer Hand hörte Rika Varhya nur halbherzig zu. Die letzte Frage jedoch ließ sie erstarren. Sie drehte sich schnell zu Varhya um und vergaß dabei das noch laufende Wasser. In ihren Augen lag etwas, das purem Schock gleich kam.
Wie…? das Mädchen brachte dieses Wort hervor, griff sich dann jedoch mit ihrer Hand ans Herz. Für Varhya wurden dabei klare Brandwunden sichtbar. Wie kommst du auf die, … ich würde nie! … Wenn dann nur … Sie stoppte und überlegte. Nein … mich zu wehren würde keinem etwas Nutzen … Rache bringt nur noch mehr Rache … wir brauchen nicht noch mehr Mörder an dieser Schule … doch woher weißt du, dass ich …?
Sie schien völlig verwirrt. Eine Person, die erst seit wenigen Stunden an der Schule war konnte niemals ihr Geheimnis durchschaut haben, doch hier saß sie vor ihr. Sie konnte nicht ahnen, das Varhya womöglich keine Ahnung hatte, was sie angesprochen hatte.

Okay. begann Tzirk knapp. Erstens: N Mädchen Namens Bertha. Sie is in meiner Klasse, n Raufbold und ziemlich unausstehlich. Sie und ihre Freundin Suika hängen sich oft an andere Mädchen ran und machen sie mental nieder, weißt schon was ich mein. “Romeo“ und seine Freundin sind n perfektes Beispiel dafür. Totale Opfer, die beiden. Unser wannabe Romeo versucht zwar oft was dagegen zu unternehmen, aber Bertha hat Superkräfte. Da is er vielleicht noch schlimmer dran als bei dir.
Er kicherte leise, dann hob er seine rechte Hand, zwei Finger davon ausgestreckt. Zweitens: Einer von unseren drei weißhaarigen Typis. Konntest sie sicher nich übersehen, als ihr in die Klasse kamt. Die hecken zusammen so einiges aus, sind Schnösel und son Zeug, verdammt reiche Eltern, kommen mit allem durch, das se machen, Deppen in meinen Augen, aber hey.
Dann verschränkte er seine Arme. Das sind meine Ideen, Kleines. Denk dir, waste willst. Ich bin mir sicher, die könnten alle nen Mord begehen.

Firella nickte Quint zu. Schon, ja. Aber nur zu musizieren ist die halbe Freude. Zu sehen, das es anderen gefällt ist wichtig.
Es wäre nur schön, eine andere Gesangsstimme hier zu haben. Fir hat eine zu helle Stimme für den Text. warf Miranda ein und seufzte. Luna sah diese fragend an. Du willst damit sagen, der Text ist nicht für Firella? fragte sie.
Miranda nickte. Ja, der Text ist für die Sängerin unserer Schulband, nur taucht sie nicht auf.

Gibs einfach mir, ja?
Xandre, der seltsam gekleidete Junge war an das Trio heran getreten und antwortete lächelnd auf Keiras Frage. Dann jedoch sah er an ihr vorbei zu den anderen beiden. Naoe ist nich bei euch? Sollten wir nicht auch mal proben. fragte er die beiden.
Regris sah über seine Schulter zu dem Jungen. Sieht nicht so aus, als könnten wir, auch wenn sie hier wäre, Xandre. bemerkte er, mit einem Nicken zu den drei weißhaarigen Jungen auf der Bühne, lächelnd. Xandre folgte seinem Blick. Ach was, die streiten schon seit 15 Minuten, die sind bald fertig. Ich mach mir mehr sorgen um Lily und Kagura. Die beiden wären erst nach uns zum Proben dran, aber wenn Naoe nich hier is, drängeln sich die beiden mit ihrem ewig langen Puppenspiel vor.
Dann jedoch sah er erneut zu Keira, als hätte er sie seit dem Anfang des Gesprächs vergessen. Ah, unhöflich unhöflich, ich bin Xandre, der Gitarrist unserer kleinen Band.

-Dom-

Ich will viel Besonderes von dir, mir ist auch langweilig, aber zu all dem haben wir leider keine Zeit… naja, n paar Minütchen vielleicht. erklärte Yarasa Kenshin verführerisch und fuhrt ihm dabei mit ihrem Zeigefinger über die Lippen, bevor sie sich nach dem Satz in ihrer Position drehte und sich mit dem Rücken nach unten auf ihn legte, ihren Kopf neben dem seinen. Ein Gast nähert sich. flüsterte sie leise in das Ohr der Sünders.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2009, 16:47 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Black-Cat - 21.09.2009, 14:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste