Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #344
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Blau

Quint lächelte schief. Die beiden hatten seine Frage wohl doch nicht als so dumm empfunden wie er. Da war er also nochmal glücklich ausm Schneider gekommen. "Musik ist wohl euer großes Hobby, oder?" fragte er weiter nach. Er sah kurz zu Luna. Vielleicht hatte sie ja auch eine Frage, wenn ja sollte sie sie einfach stellen.

Kenshin kannte Yarasas aktive Art mittlerweile und es machte ihm nichts aus, das sie auf ihm landete. Er rieb sich ein wenig die Müdigkeit aus dem Gesicht und sah dann wieder zu ihr. "Möchtest du was besonderes von mir oder ist dir einfach nur langweilig?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2009, 23:09 von Legend. )
[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Legend - 19.09.2009, 23:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste