Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #314
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
- Blau -

Sie horchte auf. Wer die Valküre genau beobachtete, konnte ein kleines Funkeln in ihren Augen sehen. Langsam öffnete sie ihr zugekniffenes Auge wieder und sah erst zu den blonden Jungen, dann zu seinen Klassenkameraden.
,,Ehrlich gesagt verfolge ich kein bestimmtes Ziel", korrigierte sie dessen Aussage lächelnd. Zu gerne würde sie einen Blick um die Türe wagen, um zu sehen, was sich dahinter verbarg, doch wäre es zu auffällig.
,,Ich kenne mich mit dem Alltag an dieser Schule nicht aus und weiß nicht, was ich jetzt unternehmen soll", fügte sie etwas beschämt hinzu und senkte ihren Blick. Eine leichte Röte fand sich in ihr Gesicht wider. Ob sie allerdings gespielt war oder nicht, ließ sich nicht sagen.
Es folgte eine kleine Pause, bis das blauhaarige Mädchen ihren Blick leicht hob und die beiden Jungs verlegen ansah.
,,Würde es auch etwas ausmachen, wenn ich euch begleite?"

,,Nein", antwortete Varhya schlicht und lächelte, jedoch nur, weil Clarissa ihren Zweck erfüllte. Nach sehr kurzer Zeit fügte sie ein "Aber danke" hinzu, um nicht ganz so unhöflich zu wirken. Natürlich hätte sie auch "Noch nicht, aber bald" antworten können, doch war es zu leicht und vor allem unhöflich, sofort mit der Tür ins Haus zu fallen. Schließlich wollte die Vampirin das Mädchen nicht auf falsche Gedanken bringen.
,,Habt ihr bald eine Aufführung hier?", fragte sie mit gekonnt vorgespielten Interesse, um auf die Situation anzudeuten, die sie und Clarissa hier vorgefunden hatten.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Phoenix - 10.09.2009, 18:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste