Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Caliginis´Schatten-Tempel
Beitrag: #2
vom - RE: Caliginis´Schatten-Tempel
"nett eingerichtet... wieviel hats gekostet? trifft nich meinen geschmack, naja, wir unterwelter sind halt unterschiedlich." er setzte seine 'hör auf mit dem shice, du bist nich der einzigste dunkle dingsfürst hier'- visage auf. "naja, die rohstoffe kann ich dir natürlich beschaffen... natürlich kann ich das, weil ich schwarze Runen verkaufe- da hab ich nunmal VIEL im angebot. ich nehm Macht der Nacht, btw, packt ihr auch in solchen aluminiumschwänen ein?" er lachte. "nein, nein, das ist nur irgendwas, was ich in der zukunft gesehen hab.... ich entschuldige mich." er machte '^^'- augen, guckte aber wieder ernst. "das geld gebe ich dir sofort. ach, meine güte... viel gelaber, viel zeit verschwendet, ihr seht, ich spreche wieder zu viel..." er verschwand und hinterließ noch nen kleines päckchen, mit nem Schild dran "Rate ma, was da drin is, wenn ich was kaufen will und ohne zu bezahlen abhauen will =P"

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so MĂĽll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
Caliginis´Schatten-Tempel - von Rocket X1 - 06.06.2006, 07:43
RE: Caliginis´Schatten-Tempel - von Naraku2000 - 06.06.2006, 21:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste