Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mega-Change bei den Osamodas
Beitrag: #1
vom - Mega-Change bei den Osamodas
Im Chat hab ichs ja schon rumposaunt und die Rosal-Spieler habens sicher auch schon mitbekommen, hier nochmals für die, die noch nix davon gehört haben:

Die Osamodas-Klasse wird einem größeren Update unterzogen!
Hauptpunkte hierbei sind wie folgt:

~Osamodas~

1) Spells wie Bear Cry, Toad etc., die bisher nur auf Summons anwendbar waren, können nun auch auf andere Player gesprochen werden! Da dazu auch der Spruch Animal Healing gehört, können Osas auch in Zukunft ohne angelegte Heal-Weapon heilen.
2) Allerdings haben die Spells nicht so große Auswirkungen auf andere spieler, wie sie sie bei Summons hätten.
3) Einige Damage-Spells werden überarbeitet, wie genau konnte ich nicht wirklich herausfinden, auf der Blog-Seite steht etwas von "mehr Schaden", doch worauf sich das bezieht kann ich nicht sagen.
4) Der Special-Spell der Osas (wie zB Felinition bei den Ecas oder Brokle bei den Iops) wird "Zomurect" heißen. Damit ist der Osa in der Lage, einen toten Kameraden am Spielfeld wiederzubeleben(!). Dieser besitzt, nachdem er aufs Spielfeld zurückgekehrt ist, nur wenig HP und ist somit leicht verwundbar. Aber aufgepasst: Stirbt der Osa während des Kampfes, stirbt der Wiederbelebte ebenfalls.


~Summons~

1) Die Elementweaknesses der Summons werden überarbeitet, sie bekommen in je mindestens einem Element eine größere Schwäche.
2) Der Bworkmagus kann nurmehr ein Feld zurückpushen, dafür nimmt er dem Opfer auch nen MP.
3) Der Tofu nimmt dem Gegner nun gleichzeitig mit der Attacke Agility weg. Je länger der Tofu überlebt, desto stärker wird er mit der Zeit und desto mehr Agility nimmt er dem Gegner.
4) Der Crackler war sonst immer als Dodger gut, um den Gegner dingfest zu machen. Er wird einiges an Agility verlieren, diese wird dafür dem Gobball gutgeschrieben. Als Dodger kann es den Gegner in Zukunft daran hindern, von der Stelle zu kommen.
5) Die Level 6-Summons bekommen mehr Vitalität, bessere Resistenzen und machen mehr Damage. Somit wird gewährleistet, dass bestimmte Summons später mal als überflüssig gewertet werden (wie zum Beispiel der Tofu oder der Gobball).
6) zurzeit bekommt jeder Summon beim Level-Anstieg des Charakters 1% Bonus auf damage und additional heals. In Zukunft wird jeder Basestate um 1% erhöht, heißt mit jedem Level bekommen die Summons zb auch +AP- und MP-Resistenz usw.
7) Die künstliche Intelligenz der Summons wird NICHT überprüft. Jedoch bekommt das Ankama-Team bald Zuwachs und das neue Mitglied dürfte genug Erfahrung haben, um sich um die "Dummheit" der Summons kümmern zu können.

--------------------------------------------------------------------

Und jetzt dürft ihr euch die Köpfe drüber zermartern Big Grin

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Mega-Change bei den Osamodas - von SunnyValentine - 29.08.2008, 12:54
RE: Mega-Change bei den Osamodas - von Adrian - 29.08.2008, 17:14
RE: Mega-Change bei den Osamodas - von Cilly - 31.08.2008, 10:11
RE: Mega-Change bei den Osamodas - von ZiuTyr - 20.09.2008, 19:19
RE: Mega-Change bei den Osamodas - von Cilly - 20.09.2008, 22:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste