Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #21
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Loki's Schatten kam wieder aus dem Fenster gesegelt und winkte auf dem Weg runter Quint und Luna zu.
Dann schwebte er wieder rein, drehte im Wohnzimmer einer Runde unter der Decke und winkte dabei Exodus und Keira zu.
Dann flitzte er wieder die Treppe hoch und in das Zimmer von Loki.
Dieser war gerade aufgestanden, hatte sich angezogen und machte nun ein paar Dehnübungen um wach zu werden.
Als er fertig war, ging er aus dem Zimmer, kraulte noch kurz Inuka hinter den Ohren und ging dann die Treppe runter.
Unten angekommen nickte er Exodus und Keira müde zu, bevor er in die Küche wankte und anfing sich einen Kaffee zu machen.
Sein Schatten schwebte nach draußen zu Luna und Quint. Dort drehte er einige Runden, ohne die Beiden viel zu beachten.

FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City - von Vorador - 31.08.2008, 09:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste