Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #11
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
,,Am besten in ein leeres Zimmer. Du kannst dir natürlich auch mit anderen eins teilen, musst eben nur herumfragen", lächelte Keira schwach auf Exodus Frage, sie selbst wusste nicht, wie es mit Yuna verblieb, immerhin war sie mit der Fenrir in einem Zimmer, doch diese schien sich lieber bei Kazou einzunisten.
,,Ich könnte mit Yuna reden, sie scheint lieber bei Kazou bleiben zu wollen. Wenn es dir passt, könntest du mit mir ein Zimmer teilen."

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City - von Phoenix - 30.08.2008, 10:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste