Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amphi2008's Turnierdeck
Beitrag: #6
vom - RE: Amphi2008's Turnierdeck
hi Leute

ich glaub mal das Amphi schon wieder ein neues Deck ...

und wegen den Varianten :die von Mr.Mister ist eindeutig besser...

weil jetzt spielen sehr viele die DuskNoir und Gengars und die haben wie bekannt die schwäche : Unlicht , so und durch Snibunna kriegt Chomp schonmal Typ Unlich und würde Gengar besiegen dann durch Darkrai X support kriegt es nochmal mindestens 3 DMG mit mehr drauf und das würde genau reichen fürs Level X , aber wegen der Resistenz war ich mir nicht sicher ,durch snibunna bekommt es doch den Typ dazu oder würd der Farblos typ erstetzt durch den Unlicht ? << bitte dazu nen Beitrag als Erläuterung und macht dazu ein ordentliches rating zu dem Deck ......

er könnte noch zu der Liste von Mr.Mister , ein Chomp X mit reinpacken dadurch müsste die Premierbälle auf 2 hochgestockt werden , dafür eine Night M raus !

die Call energys würde ich auf 2 machen und noch ne normale Dark energy rein...

Finsterbälle wären auch sinnvoller in dem Deck weil es sind sehr viele Entwickelte Pokemon drinne und dann hat es mehr sinn wenn du mit Claydol die Karten die du wieder brauchen könntest auf jeden Fall runter mischt und sie dir wieder holst mit dem Finsterball

MfG Cardmaster jun.

Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...

[Bild: rauuseerej8.png]

>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Amphi2008's Turnierdeck - von Amphi2008 - 11.08.2008, 19:36
RE: Amphi2008's Turnierdeck - von abra4 - 03.12.2008, 19:19
RE: Amphi2008's Turnierdeck - von rai - 30.12.2008, 14:09
RE: Amphi2008's Turnierdeck - von MrMister - 01.01.2009, 16:38
RE: Amphi2008's Turnierdeck - von MQDropi - 02.01.2009, 10:00
RE: Amphi2008's Turnierdeck - von Cardmaster jun. - 02.01.2009, 10:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste