Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Beitrag: #241
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Luna war kurz von Quints Fähigkeiten überfallen worden, kam dann jedoch schnell wieder zu sich. Schon gut, ich hab nicht aufgepasst. bemerkte sie nur und lächelte den Jungen aufmunternd an.
Sie hatte öfters Alpträume und war daran gewöhnt, doch so plötzlich hatte es sie etwas überrascht.
Dann wandte sie sich zu einem der freien Tische und setzte sich. Komm. bemerkte sie zu dem Jungen und wedelte mit einer Eiskarte zu ihm, während sie eine zweite vor sich aufschlug.

Shiki schielte zu seiner Stirn empor, sah dann jedoch Chii in die Augen. Du machst wohl gern etwas nach. bemerkte er schwach lächelnd und verschränkte seine Arme.

---

Yena seufzte. Sie spinnt nur rum. warf sie ein und bekam von Yarasa eine herausgestreckte Zunge zu sehen.
Du bist so etwas wie meine Mama, also darf ich deinen Freund doch wohl meinen Papa nennen. schlussfolgerte sie fieß grinsend.
Darauf können wir verzichten. warf Yena ein. Das Katzenmädchen zuckte mit den Schultern.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - von Black-Cat - 26.08.2008, 22:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste