Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Beitrag: #231
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Shiki verlor langsam den Faden. Was war nur los mit diesem Mädchen? Hm... ich bin nebenbei Shiki. meinte er dann lächelnd, da ihm nichts besseres einfiel, um das "Gespräch" aufrecht zu erhalten.

Serra lächelte. Toll, wir können jede Hilfe gebrauchen. stellte sie fest und überlegte dann mit Blick in den Körper des Jungen. Ist es ok, wenn ich die Kabel zusammen schweiße, oder könnte das gefährlich für dich sein? fragte sie nachdenklich.

Kazuo grinste ebenfalls und folgte Yuna.

Nachdem Luna und Quint die Nebenstraße hitner sich gebracht hatten, fanden sie sich direkt vor einem Café wieder. Gut, meine Erinnerungen haben mich nicht enttäuscht. bemerkte sie und sah sich die Stühle und Tische an, die vor dem Café standen. Wir gehen am Besten rein, scheint alles nass zu sein. schlug sie vor und wartete, das der Jugne vor ging.

---

Nach fünf Minuten war noch immer keine Gestalt den beiden Küssenden näher gekommen, bis plötzlich eine Stimme erhoben wurde. Lasst euch nur nicht stören. bemerkte diese gelassen. Es war eine weibliche Stimme und mit etwas Fantasie konnte man meinen, es sei Sias Stimme, doch klang sie ... finsterer.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - von Black-Cat - 26.08.2008, 20:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste