Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa - China und die "unpolitischen" Spiele
Beitrag: #1
vom - Europa - China und die "unpolitischen" Spiele
Hi ^^

Heute Morgen kam es wieder groß im ARD, dass wir uns immer weiter in Chinas Politik einmischen. Ganz ehrlich, wir sind so Abhängig von China, ohne China würden wir für Waren das doppelte oder dreifache bezahlen.... Ich seh das nicht ein, daher möchte ich gerne auch mal eure Meinung wissen. Findet ihr auch Merkel soll sich mit ihrer Nase daraus halten um die Preise in unserem Land zu schützen? Wenn nun auch noch keine China-Ware mehr kommen würde, dann wären die armen Deutschen entgültig am Ende....

Um mal zur Kernsache zu kommen, heute ging es ja um Internet Zensur, da ist doch absolut die Frage was man von einem Land ohne Meinungsfreiheit denn bitte erwartet.... Türlich Zensieren die ihr Internet, ist ja auch ihr gutes Recht.

Dann die Sache mit Tibet, mal ganz langsam, China hat dieses Land nach Kriegsrecht besetzt und für sich beansprucht, also ist es Eigentum Chinas geworden und damit Ende.... Da haben wir uns rauszuhalten... Un dieser Dalailamadingdonghassenichtgesehen ist in meinen Augen ein absolut durchgedrehter und wahnsinniger Terrorist, der versucht alles und jedes für sich zu nutzen um es gegen China zu hetzen....

Um es mal kurz zu fassen: Ohne China wären wir endgültig am Arsch.... Also lasst denen doch ihr Tibet und bringt endlich diesen Lamawhatever zum schweigen.....

Desweiteren geht mir die Sache langsam auf die nerven.... Olympiade ist ein absolut unpolitisches Ereigniss und ständig nutzt dieser s.o. dieses Ereigniss für seine politischen Ziele, anstatt damit zu warten bis die Spiele vorbei sind.

Jetzt heißt es sogar, dass die Tibeter die Spiele terrorisieren wollen.... HALLO? Sportler, die 4 Jahre lang für dieses Ereigniss gearbeitet haben zu terrorisieren..... Das ist echt das letzte.

Soweit meine Meinung, jetzt kommt eure.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Europa - China und die "unpolitischen" Spiele - von Iruini - 01.08.2008, 08:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste