Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WFC-Turnier für Fortgeschrittene & Profis
Beitrag: #8
vom - RE: WFC-Turnier für Fortgeschrittene & Profis
Numinos schrieb:Ich bin gerne bereit für offene Diskussionen in diesem Thread.) In diesem Sinne:
Ok dann mal los...
Numinos schrieb:Btw: Wir verschenken jeweils Manaphy-Eier und die drei besagten Event-Pokémon (allerdings musst du dafür in die dazugehörigen Threads schreiben und diese dort beantragen; das ist rein zur Ordnung. Ich will nicht, dass unfairerweise wegen schlechter Organisation ein User mehrmals dieselben Pokémon bekommt. Alle 4 Pokémon werden übrigens per Event-Code abgerufen und sind 1:1 original. Sie lassen sich sogar auf offiziellen Nintendo-Turnieren oder in der GTS tauschen! Smile - Zumindest Manaphy und Darkrai lassen sich schon in der GTS anbieten und tauschen. Nintendo wird aber auch in ferner Zukunft Shaymin und Arceus freischalten, sobald ein Pokémon Day für diese stattfand.)
Heisst das dass ihr jedem der am Turnier teilnimmt einfach so ein legales Darkrai, Arceus und Shaymin
+ ein Manaphy Ei schenkt?? Toll !!

Also ich werde sicher teilnehmen nicht nur deswegen schliesslich will ich auch gewinnen
ich arbeite schon an einem neuem Team xDD

Dort werde ich gleich posten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2008, 10:11 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: WFC-Turnier für Fortgeschrittene & Profis - von Shiny Panferno - 18.07.2008, 10:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste