Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ADoR] Kapitel 1 - There are no Witches, Sir.
Beitrag: #178
vom - RE: [ADoR] Kapitel 1 - There are no Witches, Sir.
Eine unzufriedenstellende Antwort und sie war noch dazu ungenügend bezüglich seiner Frage. Vor Regis rechtem Auge wurde in verkleinertem Format die holografische Karte der Stadt sichtbar und auf dieser waren immernoch die Punkte eingezeichnet, genau wie Iduna sie ihnen zuletzt gezeigt hatte. Diese Punkte repräsentierten überlebende Menschen und waren nach Idunas letzten Worten zu schließen "ab sofort nicht mehr von Bedeutung" für die Gruppe.
Regis Griff um die Hand des Mädchens an seiner Seite wurde etwas fenster, nicht jedoch in irgendeiner weise verletzend - im Gegenteil. Aus dem Winkel seines linken Auges musterte er, wie sie auf die Worte des Persocoms reagierte, wobei das Grinsen des Virus sich voll und ganz verzog. Dies sollte nicht falsch verstanden werden. Regis machte sich nichts aus den Menschen. Er hatte keine Gefühle. Ob er diese retten würde oder nicht lag völlig daran, was man ihm befehlen würde zu tun, doch...
Alle vorherigen Ziele werden diskontinuiert? fragte er kühl bei seinem Anführer nach. Die Hexe übernimmt volle Priorität? wollte er klar stellen. Ich wiederhole, was ist unser nächstes Ziel? Geografischer Hinsicht. stellte er seine letzte unbeantwortete Frage, genauer definiert, erneut. Wie wird gehandelt, sollten wir auf unserem Weg auf weitere Überlebende treffen? legte er nach.

Ä lauschte Iduna nebensächlich und interessierte sich wenig bis gar nicht für deren Planänderungen. Tatsächlich machte es für "sie" überhaupt keinen Unterschied, was sie taten, solang sie etwas taten. Sie zog den Prinzen an seinem gelähmten Arm näher an sich heran und legte ihre beiden Arme um dessen Arm und drückte diesen an sich. Weißer Rauch kam erneut zwischen ihren Lippen hervor, doch murmelte sie nur etwas zu sich selbst.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [ADoR] Kapitel 1 - There are no Witches, Sir. - von Black-Cat - 27.12.2011, 23:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste