Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Beitrag: #23
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Serra lächelte Akuri weiterhin an und schüttelte ihm die Hand. Ich bin Serra, aber ich hab wirklich keine Zeit für große Gespräche, tut mir Leid. meinte sie und sah zu Shai.
Sie ging zu ihm zurück. Abgesehen davon, das Milch und Hering nicht wirklich zueinander passen. Das gratis bezog sich nur auf die Getränke. erklährte sie ihm.

---

Shiki entfernte sich rückwärts von der Leiche neben ihm und stand schlussendlich auf.
Sein Blick fiel auf die Motorräder, von denen er bis zu dem Moment dachte, nur geträumt zu haben. Das was hier vorhin passiert ist war also kein Traum. bemerkte er und krazte sich am Kopf.

Luna hob die Splitter des Teleportsteines auf, die neben ihr lagen und schob sie ein. Möglicherweise könnte Pleyod etwas damit anfangen.
Dann erhob sie sich. Ihre Beine waren glücklicherweise wieder relativ heil.
Ich denke wir sollten uns trotz Allem was passiert ist bald auf den Rückweg machen. Wer weiß, wie lange wir in diesem Irrgarten waren. Pleyod macht sich sicherlich Sorgen. meinte sie in die Runde.

---

Mitha sah Kenshin kurz hitnerher, bevor sie den Fernseher wieder lauter drehte und auf den Beginn der Nachrichten wartete.
Sio war inzwischen Aufgewacht und ging schlaftrunken zum Badezimmer. Sie sah nur kurz hinein, blickte verwundert zu Kenshin, ging wieder hinaus und schloss die Tür. Sie sah zu Mitha.
Mitha, da ist ein fremder Mann in unserem Badezimmer. meinte sie müde zu ihr.
Sia sah aus der Küche zu ihr heraus.
Das ist nur Kenshin, er wohnt jetzt hier. Wir haben gestern zusammen zu Abend gegessen, erinnerst du dich? fragte sie ihre Zwillingsschwester.
Sio hob ihren Zeigefinger an ihr Kinn und schien stark zu überlegen. Sie öffnete die Badezimmertür und sah sich Kenshin nochmal an, bevor sie die Türe wieder schloss und zu Sia sah. Hm ... seit wann haben wir einen Bruder? fragte sie und legte ihren Kopf schief.
Neko, die gerade hitner ihr aus ihrer Zimmertür kam hatte diese Frage gerade noch mitbekommen und begann lauthals zu lachen.
Könnt ihr mal ruhig sein, die Nachrichten fangen an! brüllte Mitha genervt dazwischen.
Neko verstummte.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - von Black-Cat - 24.05.2008, 14:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste