Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pokemon platin neue formen auf diamant und perl
Beitrag: #1
Question  vom - pokemon platin neue formen auf diamant und perl
hi dieser thread ist so ähnlich wie der nachbar thread von andrej,nur hier wollte ich fragen ob man die neue form von giratina auch in die pokémon diamant und perl
rüber laden kann ohne dass sich die form verändert und wen ja wie sieht dass dann im dex aus???ich weiß dass man hier eh nicht 100 prozent sicher sein kann weil es ja noch nicht viel darüber zu hören gab also wie denkt ihr würde dass nintendo machen???

[Bild: o05j81.jpg]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
pokemon platin neue formen auf diamant und perl - von White Rayquaza - 17.05.2008, 21:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste