Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was war zuerst da: Unviserum oda UrknallKugel?
Beitrag: #1
Question  vom - Was war zuerst da: Unviserum oda UrknallKugel?
I hab mir iwie mal so ne interessante Theorie ausgedacht, die auch zu 100% wahrscheinlichkeit stimmen MUSS. (Meine Meinung aber Wink )
Man weiss ja, dass Energie nie verbraucht wird, sondern nur umgewandelt werden kann. Am Anfang, falls man den Urknall als Anfang in einer Schleife überhaupt definieren kann, war ja alle Masse und Energie in einer winzigen Kugel, die 0, x mal viele Nullen und dann ne 1 Millimeter zusammengepresst war. Zwar war diese Kugel sooooooooooooooooooooo Winzig, aber dennoch, Anziehungskraft mehrere grosse Zahlen grösser als die eines schwarzen Loches und da es ja alle Masse des Universums enthält... so schwer wie das ganze Universum halt ist.^^
Also worauf ich aus will: Das Universum zieht sich ja irgendwann mal, wieder zusammen, dann wenn es aufhört, sich auszudehnen. Und irgenwann wird ja logischerweise wegen des zunehmenden Drucks von der Mitte des Univsersums aus wieder alles zusammengepresst oder? Und dann, wenn alles einen kritischen Punkt erreicht, explodiert die kugel und alles beginnt von Vorne.

Das ist also die Frage, was war zuerst da? Das Universum oda die Urknallkugel? Oder vielleicht wie beim Programmieren vor den beiden Etwas... so wie ein Anstoss. Jemand, der die Energie erschaffen hat. Aber hier kann man das schon nicht mehr überprüfen.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Was war zuerst da: Unviserum oda UrknallKugel? - von Nightforest - 10.05.2008, 16:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste