Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was macht ihr wenn ihr nicht gerade am com sitzt?
Beitrag: #29
vom - RE: was macht ihr wenn ihr nicht gerade am com sitzt?
Arbeiten, sich mit Freunden treffen, Tischtennis spielen/Sport, draußen unterwegs sein, Kram basteln, ein Buch lesen...ach gibt Vieles, glaube ich fände es nicht schlimm eine zeitlang ohne PC und Handy zu sein, natürlich hoffe ich nicht, dass mein Internet so lange ausfällt aber sollte es passieren wüsste ich mich zu beschäftigen. Bin da doch relativ flexibel.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2023, 00:44 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: was macht ihr wenn ihr nicht gerade am com sitzt? - von Sabbo - 21.10.2023, 00:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste