Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
Beitrag: #67
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
"Jo ihr Kanackenfucker, das reicht nun!"
Plötzlich erstarrte MissingNo und auch die Anderen Pokemon standen still.
"Ihr habt bewiesen, dass ihr die passenden Homies seid um meinen Homies zu helfen! Ausserdem langweilt ihr mich! Ich habe besseres zu tun, da hinten warten noch 6 Skelett-Chikas auf mich, die wollen mal so richtig.... Ach lassen wir das! Verpisst euch! Ich kann euch nicht mehr sehn!"
Unter den Helden tat sich ein dunkles und schwarzes Loch auf und verschlang die 4 Teens, sie wurden in eine Endlose Leere gesogen und verschwanden im Nichts.

Fortsetzung Folgt...
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=5336
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2008, 11:52 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1 - von Iruini - 26.04.2008, 11:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste