Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erstes Deck nicht so gut
Beitrag: #2
vom - RE: Mein erstes Deck nicht so gut
Denkia Palnis schrieb:Zu erst muss ich sagen ich habe nicht so viele Karten das sieht man auch weil die Karten nicht so gut sind und keinen zusammenhang haben und ich weiß nicht welche und wieviele trainer und energie karten ich reinpacken soll deswegen brauche ich hilfe Hier mein Deck


Pokemon

Kleinstein 2x
Georok 2x
walraisa 1x
latias 1x
seemops 2x
suicune ex 1x
team aquas kyogre 1x
rockets moltres ex 1x
seejong 1x
pliprin 1x
plinfa 1x
mantax 2x
team magmas groudon 1x
groudon 1x
vulpix 1x
vulnona 1x
karnimani 2x
Palkia 1x
-> viel zu viele Pokémon, einige raus, z.B. T.M. Groudund und T.A. Kyogre falls du keine andern T.M/T.A Karten hast. Und sonst die Basis die keine entwicklung haben
Trainer

Trank 4x
computer suche 1x
heikos training 1x
Also: Am besten erstmal bessere/mehr Trainer besorgen. gut wäre z.B. Celios Netzwerk, Sonderbonbon, Stevens Advice usw.

Energie

Feuer Energie 12x
Wasser Energie 12x
Kampf Energie 6x
Regenbogen Energie 1x
Energien sind es zu viele. Es sollten so (denk ich) ca. 15-20 stück sein. Genau so Trainier und Pokemon.




Verbesserungs Vorschläge und Karten veränderungen was für karten brauche ich bitte helft mir mfg Denkia Palnis.
So und jetzt nochmal insgesammt:
Mach es mit den Pokemons am besten so(wenn du Sonderbonbons hast):

z.B. 4 Panflam - 2 Panpyro - 4 Panferno
oder mit 3 -1- 3 system

Bei den Trainiern am besten Such und Ziehkarten benutzen. ICh hoffe ich habe dir geholfen Wink

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein erstes Deck nicht so gut - von Em0_C0rE - 23.02.2008, 16:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste