Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Beitrag: #451
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Kei lächelte Rina weiterhin an. "Hab ich ja gesagt." meinte er und sah auf den Boden. Er nahm sich noch ein paar Büschel die er verspeiste. Er kam sich irgendwie albern dabei vor aber der Hunger war stärker. Er legte sich nach hinten auf den Boden und verschränke die Arme hinter seinem Kopf. "Ahhh...jetzt bin ich aber ziemlich müde." sagte er und gähnte einmal laut. Er schloss die Augen halb um Rina noch sehen zu können.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - von Legend - 08.02.2008, 21:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste