Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Beitrag: #1
vom - Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Einleitung
Nach und nach treffen viele Leute auf dem Messegelände der E3 ein und füllen die riesigen Hallen. Auf 8000m² erstrecken sich gigantische Hallen voller Stände mit allem was das Gamer-Herz begehrt. Es gibt Stände mit Konsolen, mit neuen und alten Spielen, mit Videos und anderen Gegenständen, die jeder gerne haben möchte. Noch wissen die auserwählten Menschen nichts davon, dass sie nur hierher eingeladen wurden um auf eine lange und harte Mission geschickt zu werden. Unwissend laufen sie herum, dass sie bald zu einer Gruppe von Helden werden um eine ferne Galaxy zu retten. Es ist 11:00 Uhr, langsam bilden sich vor den großen Ständen die ersten Knoten von Menschen. Noch haben die Auserwählten Zeit sich umzusehen, denn das Nintendo VIP-Event zu dem nur sie geladen sind und zu dem jeder von ihnen eine Karte per Post bekommen hat, würde erst in 4 Stunden beginnen.

Gamemaster schrieb:So Leute wie bereits in der Anmeldung vermerkt wird das erste Kapitel unter besonderen Gesichtspunkten stattfinden und zwar wollen wir dieses Mal nicht, dass das RPG kaputt gemacht wird, weil einige einfach nur Mist schreiben oder sich absolut nicht einbringen können. Weiter werde ich zu Beginn jedes Kapitels Ziele angeben, also Sachen, die auf das RPG hinaus laufen werden, aber glaubt nicht, dass wir euch das später so einfach machen werden, Smo und ich werden einige Fallen bereithalten zudem werde ich eine Zeit angeben wie lange sich das Kapitel erstrecken soll, so haben alle einen guten Überblick.

Sinn dieses Kapitels ist es:
1. Das ihr euch etwas Einspielen könnt.
2. Eure sprachlichen Fähigkeiten im Bezug auf räumliche und zeitliche Abläufe erproben könnt.
3. Das interagieren mit anderen Charakteren probieren könnt. Dies können Leute auf der E3 sein oder auch schon Leute von uns, die ihr da seht.

Ziel dieses Kapitels ist es:
1. Erstellen von mind. Einer Person die auf der E3 rumläuft.
2. Entwickeln eines eigenen Charakters deiner Figur.
3. Ankommen auf dem VIP-Event um 15:00.

Zeitliche Dauer:
3 Tage bis zum 01.02.08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2008, 20:33 von Iruini. )
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - von Mogli - 29.01.2008, 20:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste