Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Story] Nintendo – Die Verschwörung des Bösen
Beitrag: #1
vom - [Story] Nintendo – Die Verschwörung des Bösen
Jeder von uns hat schon einmal ein Videospiel gespielt und vielleicht haben sich auch einige gewünscht, selbst in dieser Welt ein Held zu sein und die Bösewichte zu verprügeln. Aber niemand weiß, dass diese Welt wirklich existiert. In einer anderen Dimension, befindet sich eine Galaxie mit unzähligen Planeten. Jeder von ihnen wurde von einen Spiel erschaffen, die Phantasie der Entwickler erschuf Menschen, Tiere und Pflanzen, die dort nun für sich selbst leben und handeln. Eine ganze Galaxie voller Helden und Bösewichte im Schatten unserer Welt…

Unsere Geschichte beginnt auf dem „Super Mario“-Planeten.

Es ist eigentlich so wie immer: Die Piranha-Pflanze, frisst fucking Gumbas, Mario muss Peach aus der Patsche helfen und Bowser schmiedet wieder einen seiner abgrundtief bösen Pläne.

Nun, jeder der Bowser kennt würde sagen: Das klappt sowieso nicht, weil Mario ja immer alle rettet. Stimmt schon, diesmal aber nicht. Denn nun ist Bowser nicht mehr alleine. Zusammen mit den Bösewichten aller anderen Planeten schmieden er einen teuflischen Plan um die Herrschaft der Nintendo Galaxie an sich zu reißen. Bowser schickte Kamek aus um andere seiner Art um sich zu scharen und es kamen alle: Ganondorf, Wario, Ridley, Dr. Robotnik und noch viele Andere kamen um die Helden zu besiegen. Sie entwickelten eine Waffe um alle Helden zu hypnotisieren und sie zu ihren Sklaven zu machen. Mit einer Hedlenarmee nahmen sie viele weitere Planeten ein und der Plan schien perfekt, denn Schon bald beherrschte die Dunkelheit alle Planeten der Nintendo Galaxie.

Allerdings schafften sie es nicht alle Helden unter ihre Kontrolle zu bringen, eine Heldin konnte mit Mühe und Not entkommen. Nachdem sie sich eine erbitterte Schlacht mit Link geliefert hatte, konnte sie eine geheime Kraft ihrer Heimat Hyrule rufen und teleportierte sich so in unsere reale Welt. Zelda hoffte hier auf Hilfe zu treffen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
[Story] Nintendo – Die Verschwörung des Bösen - von Iruini - 26.01.2008, 16:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste