Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was arbeitet Ihr so?/Was bleibt an Freizeit?
Beitrag: #31
vom - RE: Was arbeitet Ihr so?/Was bleibt an Freizeit?
Wirtschaftsschüler ^^, Hab sehr viel Freizeit, was meistens für meine Freunde eingeht,wenn ich doch dann mal zeit hab zock ich pokemon diamant, zelda oder wii games. Bin manchmal auch bei Cosplay Convention rum um Bayern oder (was selten der Fall ist) Thüringen , bin ein sehr erfahrener und großer Fan von One Piece :P,, ab und zu auch auf Konzerten von Metalbands
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2009, 16:39 von Alceidas. )
491

Mein Finternis - Team Big Grin

[Bild: pokeoo127ui.gif] [Bild: pokeoo159ui.gif] [Bild: pokeoo109ui.gif] [Bild: pokeoo263ui.gif] [Bild: pokeoo232ui.gif] [Bild: pokeNEU08x2.gif]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was arbeitet Ihr so?/Was bleibt an Freizeit? - von Alceidas - 18.05.2009, 16:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste