Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #438
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Etwas trat aus dem Portal hervor. Es musste hunderte von Kilometern entfernt liegen, so klein wie es schien.
Von nahem betrachtet hatte das Portal ca. 20 Kilometer Durchmesser und war damit beachtlich groß.
So auch das, was sich als das "Schoßhündchen" heraus stellte.
Das Wesen, Zafira hatte es Destiny genannt, näherte sich schnell der Gruppe. Und als es näher kam wurde eines klar. Dieses Vieh war rießig.
Ein Wesen, so lang, das man sein Ende nichteinmal erahnen konnte. Ein Wesen, so groß, das man es nur mit einem Gebirge vergleichen konnte.
Leise wahlgesangähnliche Geräusche gingen von der Bestie aus, als sie Zafira, Elis und die TCS mit einem einzigen Zuschnappen seines Maules verschlang.

Ich werde mich irgentwann bei euch rächen. Dafür, das ihr meinen Vater von seinen Qualen erlöst habt... war das Letzte, das die Helden vernahmen, bevor sie ihr Bewusstsein verloren.
Der Zeitfresser ... welch missverständliche Kreatur. bekamen sie nicht mehr zu hören.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Black-Cat - 21.05.2008, 16:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste