Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 1 - The Crystallized Devil
Beitrag: #224
vom - RE: The City II - Kap. 1 - The Crystallized Devil
Luna lächelte Meo hinterher und ging dann, wie bereits andere, zur Treppe. Oben angekommen fand sie isch in einem Gang mit vielen Türen wieder. Sie nahm sich die erstbeste und schloss hinter sich zu. Kurz darauf war sie eingeschlafen.

Auch alle anderen hatten sich nach kurzer Zeit in ihren Betten eignefunden und waren eingeschlafen ... oder auch nicht. So ging die Nacht weiter, die Nacht, bevor ein großes Abenteuer sich fortsetzen würde...


Weiter in Kapitel 2

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 1 - The Crystallized Devil - von Black-Cat - 24.09.2007, 18:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste