Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 1 - The Crystallized Devil
Beitrag: #221
vom - RE: The City II - Kap. 1 - The Crystallized Devil
Aerith nickte auf Pleyods Fingerdeut hin und sah nochmals zu Frey.
,,Ich wollte mich nochmal bei dir bedanken, Frey." meinte sie lächelnd und verbeugte sich leicht.
,,Danke für deine Hilfe, ich schätze es sehr." weiterhin lächelnd richtete sich die Valküre wieder auf, doch anstatt die Treppen hochzulaufen, trat sie so nah wie möglich an den Jungen und legte ihre gesunde Hand auf seine Schulter. Sanft zog sie ihn ein Stück herunter, da er etwas größer war als sie selbst und gab den Blauhaarigen einen Wangenkuss, der anscheinend als drittes Danke, oder vielleicht sogar als Gute-Nacht-Kuss galt.
,,Schlaft gut, bis morgen früh." verabschiedete sich Aerith nun von allen, winkte kurz nocheinmal mit ihren gesunden Arm und ging nun die Treppen langsam hinauf.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 1 - The Crystallized Devil - von Phoenix - 23.09.2007, 21:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste