Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!!!Warnung vor Fußballspiel am 25.9!!!
Beitrag: #13
vom - RE: !!!Warnung vor Fußballspiel am 25.9!!!
Ich weiß schon, warum ich es so formuliert hab, wie ich es oben formuliert hab oo. Zur Selbstverteidigung darf man es schon verwenden (zur Selbstverteidigung darf man aber ohnehin so ziemlich alles verwenden ^^), aber sobald man auch nur ansatzweise auf die Idee kommt, damit jemanden anzugreifen, macht man sich strafbar. Und nicht nur ein bisschen strafbar, sondern in Form einer sogenannten gefährlichen Körperverletzung, die gibt ganz saftige Strafen...

Das ist so ähnlich, wie wenn ich ein Messer mit mir herumtrage zu Verteidigungszwecken. Wenn mich jemand angreift, darf ich mich verteidigen, aber solange ich nicht angegriffen werde, ist es schlicht und ergreifend eine Waffe.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2008, 22:37 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: !!!Warnung vor Fußballspiel am 25.9!!! - von Siria - 01.01.2008, 22:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste