Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!!!Warnung vor Fußballspiel am 25.9!!!
Beitrag: #1
vom - !!!Warnung vor Fußballspiel am 25.9!!!
Hi Leute!

Ich wollte euch vor einem "hassspiel" am 5.9 in Frankfurt wahrnen!
und zwar sieht die sache so aus:

Karlsruhe hat mit Herta BSC eine Fanfreundschaft...

Und am ersten Spieltag hat ja Herta gegen Frankfurt gespielt, wo die "Ultras" Einen Banner mit folgender Aufschrift zeigten:

"Flüsstert euren Freunden, am 25.9 wird nicht gerannt!!" (sprich es wird niemand entkommen)

Nun kam die Antwort von den Ultras der Karlsruher:

"Flüssterpost angekommen - Einladung wahrgenommen"

^^ ich weiß nichmehr ganz die worte aber das kam vom sinn raus!

Also lange rede kurza Sinn an eura Stelle würde ich nicht zum Spiel Frankfurt vs. KSC gehen (das spiel ist an einem Mittwoch in Frankfurt!!)

Ich bekam das mit, weil ich letzen Freitag noch im Fanprojekt in Karlsruhe war und einen Ultra nach dem Sinn des Banners gefragt habe!
Jetzt könnt ihr sagen... ja die spielen sich nur hoch...
Ich würde die Drohung wahrnehmen!! Denn Frankft hat meiner Meinung nach eine der Gefählrichsten Anhengergruppen im Deutschenfußball (ich spreche auserfahrung!!)

MfG
Maxi

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
!!!Warnung vor Fußballspiel am 25.9!!! - von SAMLER13 - 20.08.2007, 17:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste