Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vernascht China den Kakao-Markt?
Beitrag: #11
vom - RE: Vernascht China den Kakao-Markt?
An sich find ich kommts immer drauf an, wie es gemeint ist. Ich nenn Tiere z.B. auch öfters "Viecher" und mein's auch nich abwertend. Es kann nur eben das Problem auftauchen, dass jemand das liest und es eben falsch auffasst.

@topic:
Na dann sollte ich mir wohl einen Schokoladenvorrat anlegen... Die eine Hälfte zum Selbstverbrauch - und die andere Hälfte verkauf ich, wenn die Preise ins Unermessliche gestiegen sind! XD
*schonmal am Schuppen ein Tiefkühllager anbau*

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Vernascht China den Kakao-Markt? - von Iruini - 16.04.2006, 15:59
RE: Vernascht China den Kakao-Markt? - von Siria - 18.04.2006, 09:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste