Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vernascht China den Kakao-Markt?
Beitrag: #27
vom - RE: Vernascht China den Kakao-Markt?
höhöhö, wär nich schlimm für mich, ich ess ja vorzugsweise zwartbitterschokolade ^-^ naja, aber so weit wirds nich kommen- morgen sterben wir eh doch alle. x3

btw, die ham nix gesagt von den schoko- kekzen, sowohl die mit schokolade überzogen als auch die wo zwei kekze sind, zusammengeklappt und dazwischen schokolade. ^-^ *isst solche kekze gern*

und btw, können wir ja immernoch schokolade spriten- zum andenken halt. xDD

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Vernascht China den Kakao-Markt? - von Iruini - 16.04.2006, 15:59
RE: Vernascht China den Kakao-Markt? - von Naraku2000 - 05.06.2006, 14:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste