Umfrage: Karpador > Garados - passt das?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Klar passt das! Starkes Karpador, starkes Garados!
42.57%
63 42.57%
Nee, überhaupt nicht! Schwaches Karpador, starkes Garados!
57.43%
85 57.43%
Gesamt 148 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Findet ihr die Entwicklung Karpador > Garados passend?
Beitrag: #71
vom - RE: Findet ihr die Entwicklung Karpador > Garados passend?
Also ich finde beide Ansichten nicht schlecht O: Es kommt halt wirklich nur auf den kulturellen Hintergrund drauf an... hab bis gerade nicht gewusst, dass Karpfen in Japan als stark und durchsetzungsfähig gelten. O: Damit ändert sich auch n bisschen meine Ansicht zu der Entwicklungsstufe und macht für mich jetzt auch mehr Sinn.
Andererseits klingt die "Luschen-Pokémon entwickelt sich zu gefährlicher Bestie"-Theorie auch nicht gerade abwegig... und auch jetzt, nachdem ich n bisschen mehr Hintergrundwissen hab, ist diese Theorie noch ein Stückchen passender für mich XD Karpador hat zwar das Aussehen eines Karpfens, der stark sein soll in Japan, aber wenn ich mir Attacken etc angucke, dann ist es doch recht schwach im Vergleich zu anderen Pokémon. :/ Warum sollten die Entwickler also ein so schwaches Pokémon nach einem starken Vorbild bilden? °_o Mag sein, dass diese Idee ernst gemeint war, aber irgendwie setzt sich das nicht durch XD

Trotz des vielen Hintergrundwissens etc finde ich die Entwicklung trotzdem passend und auch toll. Hätte es schade gefunden, hätten sie da was anderes draus gemacht :]

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Findet ihr die Entwicklung Karpador > Garados passend? - von Phoenix - 02.02.2011, 11:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste