Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gehörlos?! schon mal begegnet?
Beitrag: #10
vom - RE: Gehörlos?! schon mal begegnet?
Nüsschen schrieb:Ich will die sprache lernen, nur ich weiß nicht wo man das lernt..
Ich habs von Freunden ^^

Ich kann Zeichensprache, zwar nicht richtig professionell und auch nicht die "Richtige" Zeichensprache... .
Ich mein', ich kenn mich da ja nicht aus, aber die, die ich kann is denke ich, die, die man mit FreundenInnen "Spricht".
Und ob ich eine getroffen hab.. natürlich. Im Urlaub.
Diejenige kam mit einem Zettel daher, dass sie Spenden suche um sich die Operation leisten zu können. Sie konnte auch nicht sprechen, also Taub-Stumm... die war richtig hübsch und so.. wirklich schade das sie so was böses erwischt hat und freundlich war sie auch, zumindest hielt ich sie für so.


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Gehörlos?! schon mal begegnet? - von Lizardon - 17.04.2007, 17:48
RE: Gehörlos?! schon mal begegnet? - von Snowy - 18.04.2007, 20:14
RE: Gehörlos?! schon mal begegnet? - von Siria - 17.04.2007, 18:13
RE: Gehörlos?! schon mal begegnet? - von Siria - 18.04.2007, 07:19
RE: Gehörlos?! schon mal begegnet? - von Siria - 18.04.2007, 08:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste